Image by Joanne Gerber
IMG_20200410_170513.jpg

Was ist Tierenergetik?

Die Tierenergetik befasst sich mit dem Energiesystem des Tieres. Mit jeder Form der Lebensenergie. Diese Lebensenergie, welche in jedem Lebewesen innewohnt, ist seit langer Zeit bekannt und je nach Kulturkreis wird diese Lebensenergie anders benannt. Beispiele wären – Chi, Qi, Ki, Prana, Orgon.

Das Gesamt- Energiesystem vom Tier auf der energetischen Ebene kann in verschiedene Teilsysteme unterteilt werden. Das System der Aura, das Chakren – System, das Meridiansystem, das System der 5 Wandlungsphasen (Inhalt der traditionellen chinesischen Medizin), das System der feinstofflichen Organenergien, das System der feinstofflichen Energiekörper. Durch die Haltung, das Umfeld, die eigenen Emotionen wird das individuelle Energiesystem des Tieres beeinflusst. Das kann die Folge haben, dass im Energiesystem des Tieres ( oder im Teilsystemen) Imbalnacen in Form von Energieblockaden, Energiestau und Fülle / Leerezustände auftreten können. Des weiteren ist jedes Tier von Energiesystemen und Informationsfelder umgeben und in ihnen eingebunden (z.B Energiesystem von uns Menschen), welche das individuelle Energiesystem des Tieres beeinflussen und auch Störungen und Blockaden verursachen oder verstärken können.

Das macht deutlich wie wichtig es ist, auf die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Tieres zu schauen, aber ebenso auch auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Hinweis

Meine Arbeit ersetzt nicht diese eines Tierarztes und stellt keine im tiermedizinischen Sinne dar. Des weiteren stelle ich keine klinischen Diagnosen oder gebe ein Heilversprechen. Ich verfolge mit meinen Methoden das Ziel die Selbstheilungskräfte des Tiers zu aktivieren, sodass sich das Tier durch die eigene innenliegende Kraft heilen kann.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich sehr gerne für ein kostenloses Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen können und herausfinden, ob meine Arbeit zu deinem Anliegen passt. Nutze hierfür gerne mein                        

oder rufe mich sehr gerne an.

Tel: 0176 - 56832024

  • Instagram
  • Facebook

© 2021 Laura Starkgraff