top of page
Image by OC Gonzalez

Krebs & Palliativ care

Es ist ein Lebensbereich, welcher höchst emotional ist. In ihm liegen Glück und Leid oftmals so nah beieinander. Es ist oft eine Achterbahn der Emotionen. Ein auf und ab von Zuversicht, Hoffnung, Freude und Niederschlägen, Schmerz und Hoffnungslosigkeit. Aus meiner persönlichen Sicht ist dieser Bereich mit einer der herausforderndsten, menschlichsten Erfahrungen, welche der, die Betroffene und die Zugehörigen erleben und durchleben müssen. So viel Ungewissheit, Kontrollverlust, Schmerzen physisch wie psychisch, Hilflosigkeit, Überforderung. Es gibt unzählige Momente, in denen gedacht und gefühlt wird: ,,Ich kann nicht mehr." 

Wenn du es bist, welcher*e Betroffen ist, dann bin ich für dich da, um dir als Anker zu dienen, in der so unsicheren und beängstigten Lebensphase. Denn alles hat sich für dich verändert. 

Wenn du es bist, als Zugehöriger*e, möchte ich für dich, mit dein Kompass sein, um in der so kontrolllosen und schmerzvollen Lebensphase, Orientierung und Zuversicht in dein Leben, in euer Leben fließen zu lassen.

Image by Artem Sapegin

Psychoonkologische Beratung

Image by Dave Hoefler

Hypnose - bei einer Krebserkrankung

Laura Starkgraff 

Mobil - 0157 / 86796134

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page