top of page
Screenshot_20220818-105723_Gallery.jpg

Empfehlung

Von Herzen möchte ich dir auf diesem Wege Menschen vorstellen, welche lieben was sie tun und so einen Unterschied in unserer Welt machen. Eine Zusammenarbeit mit diesen wundervollen Menschen ist ein Geschenk.

Lena Voith

Yoga Lehrerin & Ausbilderin, Systemisch-integraler Coach,

Embodied Transformation Coach 

Wir wissen heutzutage wie wichtig Bewegung und Entspannung für unseren Körper und für unsere Psyche ist. Yoga ist eine hervorragende Möglichkeit Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich kann dir in diesem Bereich wärmstens Lena Voith empfehlen. Sie praktiziert Yoga auf dem Fundament des traditionellen Hatha Yoga. Mit ganz viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung jeden einzelnen Menschen gegenüber, begegnet und leitet Lena ihre Yogaklassen. Lena eröffnet einen magischen Raum, in welchen alles da sein darf. Auf dieser Grundlage interagiert sie auch als Systemisch-integraler Coach & Embodied Transformation Coach. Lena hat ein sehr großes Wissen und gibt dieses von Herzen auch als Ausbilderin weiter.

Screenshot_20220822-121803_Gallery.jpg

Bist du auf der Suche nach Verbundenheit mit deinem Körper und deiner Psyche?

Dann schaue dir Lenas Seite an und lass dich inspirieren

Christin Starkgraff

Empowerment Coach

Von Herzen möchte ich dir auf deiner Empowerment-Reise, meine liebe Schwester Christin empfehlen. Christin hat es geschafft durch ihre eigene Reise, mehr zu sich selbst zu stehen und heute ihr Leben zu leben, welches sie glücklich sein lässt und ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Da sie nur zu gut weiß, wie schmerzhaft und schwer es ist, in die Tiefen seiner Selbst zu tauchen, kann sie dir stärkend, inspirierend und haltgebend zur Seite stehen, um mit dir deinen Weg in dein Empowerment zu gehen.

Entdecke was in dir steckt und besuche Christins Homepage. Es ist ein Geschenk mit ihr zu "arbeiten"

Screenshot_20230106-123433_Gallery.jpg
bottom of page