top of page
Screenshot_20220415-214629_Gallery.jpg

Mensch & Tier

Die Verbindung zwischen Mensch und Tier ist etwas magisches und mit keinem Wort dieser Erde zu beschreiben. Wenn du einem Tier schon einmal tief in die Augen geschaut hast, weißt du wovon ich spreche. Es ist, als wenn sie dir bis tief in deine Seele blicken können und wenn du dich auf diesen Moment voll und ganz einlässt und dein Herz öffnest, dann empfindest du unendliche Liebe und Dankbarkeit. 

Ich persönlich ersehe unser Miteinander so, dass wir miteinander und voneinander lernen dürfen. Wir dürfen miteinander wachsen und jeder darf für sich selbst wachsen, in unser Mensch-Tier-Beziehung. Auch in dieser Form der Beziehung geht es um Vertrauen, Anerkennung, Wertschätzung, Kompromisse und LIEBE. Und wenn du einem Tier aus dem Tierschutz ein Zuhause geschenkt hast, geht es in eurer Beziehung auch vor allem um das Thema Geduld und Vertrauen. Dein Tier kommt mit einer Lebensgeschichte, welche alles andere als leicht war, zu dir. Meist haben sie in ihrem Leben nie Vertrauen gelernt und wenn sie vielleicht doch mal vertraut haben, wurde dieses Vertrauen gebrochen. Es ist wie bei uns Menschen. Jeder kennt dieses Gefühl, wenn das Vertrauen erschüttert wurden ist. Ich persönlich wurde in meiner Beziehung betrogen. Es war so unendlich schmerzhaft und ich brauchte meine Zeit, um wieder zu vertrauen. Den Menschen aber auch vor allem mir selbst, da ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt hatte, da ich nichts gemerkt habe. Es braucht Zeit, Geduld und Verständnis, damit Vertrauen aufgebaut werden kann, um eine tiefe Verbundenheit leben zu können.

Wo auch immer du und dein Tier in eurem Leben steht und ihr an einem Punkt seid, an dem ihr Hilfe und Unterstützung benötigt, ich bin da für euch. Mit ganzem Herzen.

Image by Renè Müller

Tierenergetik

Mein Angebot

Image by Jorge Vasconez

1:1 Behandlung für dein Tier

Laura-40.jpg

Coaching mit dir & deinem Tier

Image by Rachel Cook

Mein 6-Monate-Begleitangebot

Laura-123.jpg

Mensch-Tier-Letzte Lebensphase

Laura Starkgraff 

Mobil - 0157 / 86796134

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page