top of page
Screenshot_20220905-091634_Gallery.jpg

Mensch & Tier

Die Verbindung zwischen Mensch und Tier ist etwas magisches und mit keinem Wort dieser Erde zu beschreiben. Wenn du einem Tier schon einmal tief in die Augen geschaut hast, weißt du wovon ich spreche. Es ist, als wenn sie dir bis tief in deine Seele blicken können und wenn du dich auf diesen Moment voll und ganz einlässt und dein Herz öffnest, dann empfindest du unendliche Liebe und Dankbarkeit. 

Ich persönlich ersehe unser Miteinander so, dass wir miteinander und voneinander lernen dürfen. Wir dürfen miteinander wachsen und jeder darf für sich selbst wachsen, in unser Mensch-Tier-Beziehung. Auch in dieser Form der Beziehung geht es um Vertrauen, Anerkennung, Wertschätzung, Kompromisse und LIEBE. Und wenn du einem Tier aus dem Tierschutz ein Zuhause geschenkt hast, geht es in eurer Beziehung auch vor allem um das Thema Geduld und Vertrauen. Dein Tier kommt mit einer Lebensgeschichte, welche alles andere als leicht war, zu dir. Meist haben sie in ihrem Leben nie Vertrauen gelernt und wenn sie vielleicht doch mal vertraut haben, wurde dieses Vertrauen gebrochen. Es ist wie bei uns Menschen. Jeder kennt dieses Gefühl, wenn das Vertrauen erschüttert wurden ist. Ich persönlich wurde in meiner Beziehung betrogen. Es war so unendlich schmerzhaft und ich brauchte meine Zeit, um wieder zu vertrauen. Den Menschen aber auch vor allem mir selbst, da ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt hatte, da ich nichts gemerkt habe. Es braucht Zeit, Geduld und Verständnis, damit Vertrauen aufgebaut werden kann, um eine tiefe Verbundenheit leben zu können.

Wo auch immer du und dein Tier in eurem Leben steht und ihr an einem Punkt seid, an dem ihr Hilfe und Unterstützung benötigt, ich bin da für euch. Mit ganzem Herzen.

Coaching mit dir und deinem Tier

In unserem gemeinsamen Coaching vereine ich für dich psychologische Ansätze, den systemischen Ansatz, Glaubenssätze erkennen & lösen, Blockaden sprengen, Emotionen erlauben, fühlen, leben und gehen lassen und für dein Tier vereine ich Elemente aus der Meridianbalance, Rückenbalance, Farbbalance, Kinesiologie und Emotionscode.  

Wenn ich dich fragen würde, wer alles von dir weiß, wer dich mit all deinen Facetten kennt, wer in deinen dunkelsten Stunden an deiner Seite war, wer aber auch in den glücklichsten Momenten deines Lebens an deiner Seite war, wer dir das Gefühl gibt du selbst sein zu dürfen? Ich denke du weißt genau wen ich meine. Die Beziehung zum eigenen Tier, zu deinem Tier ist etwas ganz besonderes. Wir dürfen durch Tiere lernen klar, ehrlich und direkt zu kommunizieren und die eigenen Emotionen zum Ausdruck bringen zu lassen.  

Wie auch in jeder anderen Beziehung kann es in der Mensch - Tier - Verbindung zu Konflikten, Missverständnissen und zu einem veränderten Verhalten und oder zum körperlichen Symptom kommen und das auf beiden Seiten. Ich betrachte Euch in eurer Ganzheit. Sowie du deine Persönlichkeit mit deinen Herausforderungen in eure Beziehung einbringst, so bringt es auch dein Tier. Um die Komplexität zu verstehen, damit du Klarheit erfährst, was du und auch dein Tier benötigen, habe ich Coaching Pakete erstellt. Denn Veränderungen benötigen ihre individuelle Zeit. Durch diese Coaching Pakete begleite ich euch über mehrere Wochen und bin stets an eurer Seite, damit ihr das Leben leben könnt, welches ihr euch wünscht.

1 :1 Behandlung mit deinem Tier

Ich arbeite mit deinem Tier auf der feinstofflichen, energetischen Ebene, dem Energiesystem und kombiniere diesen Ansatz je nach Bedarf mit Massagetechniken. Es ist die Ganzheit, welche eine entscheidende Rolle spielt. In die Behandlung fließen Elemente aus der Meridianbalance, Rückenbalance, Farbbalance, Kinesiologie und Emotionscode mit ein. Jede Behandlung und Ablauf ist immer individuell, denn jedes Tier benötigt etwas anderes. 

Auf dieser Seite erfährst du detaillierte Einzelheiten über die Tierenergetik und die jeweiligen Elemente 

Da es immer individuell ist, was benötigt wird, kann ich dir leider keine genaueren Angaben machen wie viele Behandlungen für das Anliegen, mit dem du dich an mich wendest, benötigt werden. Als Orientierung, 2 - 3 wären empfehlenswert.

Mensch-Tier-Letzte Lebensphase

Dein geliebtes Tier befindet sich in der letzten Lebensphase und du fühlst dich überfordert und hast Angst im aktuellen Moment und was noch gegebenenfalls auf dich zukommen könnte? Du stehst vor der schwierigsten Entscheidung deines Lebens, ob eine Euthanasie vollzogen werden soll? Du möchtest so gerne mit deinen Menschen in deinem Umfeld überall deine Emotionen sprechen hast jedoch Hemmungen und hast das Gefühl alleine zu sein?

Tiertrauer und Tiertrauergruppe

Es ist das Schwierigste, was wir hier auf Erden akzeptieren müssen, der Tod. Allein schon der Gedanke daran, dass das eigene Tier irgendwann sterben wird, lässt einen Kloß im Hals entstehen, Traurigkeit durch den gesamten Körper fließen und das Gefühl entstehen, dem einfach entfliehen zu wollen. Egal an welchem Punkt ihr steht, ich bin für euch da. Meine Begleitung besteht darin, dass ich dir als Mensch zur Seite stehe und auch deinem Tier mit Hilfe der Tierenergetik die Unterstützung geben kann, welche dein Tier benötigt.

Bereiche

Tierenergetik

Tiertrauer

Laura Starkgraff 

Mobil - 0157 / 86796134

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page