Tiertrauer - Beratung

In einer Einzelsitzung begleite ich dich individuell, um all das erlebte zu verarbeiten. Die Trauer um das eigene Tier wird leider immer noch zu oft eher belächelt. Umso wichtiger ist es, dass du dir den Raum nimmst und dir erlaubst, deiner Trauer Ausdruck zu verleihen und dir professionelle Unterstützung nimmst. 

20210917_192650.jpg

Tiertrauer - Beratung 

Dein geliebtes Tier, dein bester Freund, dein Weggefährte, dein Familienmitglied ist verstorben und zurück bleibt eine endlos wirkende Leere. Du fühlst dich nicht immer gesehen und hast das Gefühl deiner Trauer nicht den notwendigen Raum geben zu können? Hier bei mir bist du richtig. Ich nehme dich, deine Trauer und all deine Emotionen ernst und unterstütze dich all die Erlebnisse zu verarbeiten.

Einzeltermin - 60 Minuten / 80 €.

Tiertrauer - Beratung per Video

Uns trennt eine zu große Distanz für ein persönliches Treffen.? Dann biete ich dir sehr gerne die Möglichkeit über Video (Zoom) an.

Einzeltermin - 60 Min / 80 €.