Laura-123.jpg

Mensch-Tier-letzte Lebensphase

Dein geliebtes Tier befindet sich in der letzten Lebensphase und du fühlst dich überfordert und hast Angst im aktuellen Moment und was noch gegebenenfalls auf dich zukommen könnte? Du stehst vor der schwierigsten Entscheidung deines Lebens, ob eine Euthanasie vollzogen werden soll? Du möchtest so gerne mit deinen Menschen in deinem Umfeld überall deine Emotionen sprechen hast jedoch Hemmungen?

Es ist das Schwierigste, was wir hier auf Erden akzeptieren müssen, der Tod. Allein schon der Gedanke daran, dass das eigene Tier irgendwann sterben wird, lässt einen Kloß im Hals entstehen, Traurigkeit durch den gesamten Körper fließen und das Gefühl entstehen, dem einfach entfliehen zu wollen. Egal an welchem Punkt ihr steht, ich bin für euch da. Meine Begleitung besteht darin, dass ich dir als Mensch zur Seite stehe und auch deinem Tier mit Hilfe der Tierenergetik die Unterstützung geben kann, welche dein Tier benötigt.

Coaching Pakete 

individuell

  • Bei unserem ersten Gespräch filtern wir heraus, was ihr genau benötigt und wie meine Begleitung aussehen kann.

Investition: individuell

ggf. zzgl. Fahrtkosten (0,50ct/km)