Wir wissen heutzutage wie wichtig Bewegung und Entspannung für unseren Körper und für unsere Psyche ist. Yoga ist eine hervorragende Möglichkeit Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich kann dir in diesem Bereich wärmstens Lena Voith empfehlen. Sie praktiziert Yoga auf dem Fundament des traditionellen Hatha Yoga. Mit ganz viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung jeden einzelnen Menschen gegenüber, begegnet und leitet Lena Voith ihre Yogaklassen. Lena eröffnet einen magischen Raum, in welchen alles da sein darf und jeder einzelne sich in die tiefe Entspannung fallen lassen kann. Auf der anderen Seite unterrichtet Lena die Übungen behutsam, jedoch effektiv, sodass jede einzelne Muskelgruppe gespürt und in Aktion begeben wird.

Lena Voith hat ein sehr großes Wissen und gibt dieses von Herzen weiter. Es ist definitiv lohnenswert bei Lena Yoga zu praktizieren.

 

Schaue dir ihre Seite an und lass dich inspirieren

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich sehr gerne für ein kostenloses Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen können und herausfinden, ob meine Arbeit zu deinem Anliegen passt. Nutze hierfür gerne mein                        

oder rufe mich sehr gerne an.

Tel: 0176 - 56832024