Screenshot_20220916-134406_Gallery.jpg

Für deinen Hund

Du möchtest in den Urlaub fahren? Ihr als Familie plant euren Urlaub? Ihr wollt auf Hochzeitsreise? Am Wochenende findet eine Veranstaltung statt, welche den ganzen Tag geht? Oder dein Hund sagt von sich aus, er möchte gerne mal alleine in den Urlaub? ;) Es gibt Momente im Leben, da kann der geliebte Vierbeiner nicht mitkommen. Doch was ist dann!? Genau dann sind wir für dich da.

HUTA - familiäre, zertifizierte, Veterinäramt geprüfte Hundepension

Wir sind eine familiär,- geführte Hundepension. Das bedeutet, dass unsere Gasthunde mit uns und unseren eigenen Hunden zusammenleben. Wir teilen uns unser Haus und den großen Garten. Unser Grundstück hat eine Größe von 2300 Quadratmeter und befindet sich außerhalb von Dorfmark, ohne Straßenverkehr, direkt am Waldrand und ist durch einen fachgerechten Zaun umzäunt, sodass wir den Freilauf ohne Zwingerhaltung immer ermöglichen können. Denn unsere Philosophie ist es, das Hunde Familienmitglieder sind und diese sind in unserer Familie fest intrigiert. 

Für Hunde, welche separiert von der Gruppe sein müssen und das aus unterschiedlichsten Gründen, bieten wir eine kleine Anzahl an Plätzen. Damit möchten wir jeden Hund ermöglichen bei uns sein zu können.

Screenshot_20220822-120522_Gallery.jpg

Wir sind für deinen Hund / Hunde, am Tag,- Wochenende,- Feiertags,- 365 Tage im Jahr mit Herz und voller Freude da. Ebenfalls sind Übernachtungen natürlich bei uns möglich. In diesen schläft dein Hund mit bei uns im Haus.

Unsere Hundepension ist eine von Veterinäramt geprüfte Hundepension, welche zertifiziert und nachweislich geführt wird. Der Nachweis des Paragraphen §11 im Tierschutzgesetzt ist selbstverständlich vorhanden.

Zertifizierter Hundesalon

Möchtest du deinem Hund eine neu Friseur gönnen, fachgerechte Fellpflege ermöglichen, Krallen geschnitten haben? Dann bist du bei mir, Rike, genau richtig. Ich bin zertifizierte Hundefriseurin und liebe es in eine kreative Arbeit mit deinem Hund einzutauchen. Natürlich ist die optische Erscheinung und die fachgerechte Fellpflege die Priorität, jedoch ist es mir äußerst wichtig, dass dein Hund den Vorgang des Frisierens möglichst stressfrei erlebt und das Erlebnis positiv in Erinnerung bleibt. Denn wir wissen alle, wie herausfordernd das Krallenschneiden oder das Kämmen sein kann. Dementsprechend ist mir die Interaktion, während meiner Arbeit, mit deinem Hund, sehr wichtig. 

Laura Starkgraff & Friederike Riechers

Mobil - Laura: 0157 / 86796134

Mobil - Rike:   0151 / 15596802

  • Instagram
  • Facebook